Rege Teilnahme beim ersten Jugendcamp

An vier Tagen fand das Jugendcamp, welches Tennistrainer Frank Patzwahl jedes Jahr zum Anfang- und zum Ende der Sommerferien veranstaltet auf unserer Tennisanlage Grün-Weiss Elberfeld statt. Unterstützt wurde er von sechs Jugendtrainern, die mit viel Herzblut und Sachverstand für einen sauberen Ablauf des Programms sorgten. Zudem achteten sie besonders auf die Umsetzung der derzeit strengen Abstands- und Hygieneregeln. In der Mittagspause stärkten sich die 32 Kinder mit frischem Essen des hier im Tennisclub ansässigen Bergischen Partyservice. Am letzten Tag bekamen die Kinder und Jugendlichen bei der Siegerehrung ihre Urkunde und eine kleine Trophäe.

Wer das 1. Jugendcamp verpasst hat, kann ab dem 3. August dabei sein, denn dann veranstaltet Frank P. das 2. Jugendcamp. Wer bereits mitgemacht hat, ist gerne willkommen nocheinmal daran teilzunehmen.

Anmeldungen nimmt Trainer Frank Patzwahl telefonisch oder per eMail entgegen.