4. Skat Turnier auf Kapellen

Bereits zum vierten mal fand Skatturnier auf Kapellen statt. Am 13. Februar waren wir insgesamt neun Personen, so dass drei 3er-Tische gespielt werden konnten. Gefreut hat uns sehr, dass wir drei neue Spieler mit Liane, Siggi und Ingo begrüßen durften.

Es war mal wieder ein schöner Abend, an dem wir in zwei spannenden Runden erneut feststellen mussten, dass der letzte Turniersieger auch diesmal nicht zu schlagen war. Mit 999 Punkten gewann Jürgen Mews, doch recht deutlich vor Heidi (798) und Alfred (773). Mit nur 11 Punkten dahinter war Wolfgang “unglücklicher” Vierter. Dahinter reihten sich meine Wenigkeit (664), Joachim (640), Liane (596), Ingo (433) und Siggi (287) ein. 

Ob alle guten Dinge wirklich “3 Turniersiege hintereinander” sind, mein lieber Jürgen, wird sich im nächsten Turnier zeigen. Das wollen wir dir natürlich streitig machen und daher bitte ich alle um Vormerkung der nächsten Termine:

Donnerstag, der 12.11.2020

Donnerstag, der 18.02.2021

— jeweils Beginn 18 Uhr —

Ich freue mich jetzt schon. Bleibt bis dahin schön gesund!