Seniorentreffen 20. April 2018

Egon Eldring und Wolfgang Nebel haben die Idee unseres verstorbenen, lang-jährigen 1.Vorsitzenden, Horst Salzer, wieder aufgegriffen und zu einem Treffen der „Best Ager“ des TC Grün-Weiss eingeladen.

Bei schönstem Sommerwetter trafen sich am 20.04.2018 fast 30 Teilnehmer zur „Ü60 – Party“ im Clubhaus und hatten ihren Spaß. Es wurde gut gegessen, getrunken und bis spät abends erzählt. Monika Rosentreter konnte auf unserer großen Leinwand schöne Fotos zeigen, die zum Teil noch auf der alten Anlage entstanden sind und dazu noch viele Bilder von früheren Veranstaltungen und Festen unseres TC. Hier wurden bei den langjährigen Mitgliedern viele alte Erinnerungen wach.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass man sich doch im Herbst unbedingt wieder treffen sollte und man war sich sicher, dass noch ein paar Ü60er mehr kommen werden.