Clubmeisterschaften 2017 – Endspiele am 23.9.2017

Anmeldungen zum Mixed-Turnier “Alt und Jung” bitte per eMail oder Listeneintrag im Club vornehmen.
Das Turnier startet um 14:00 Uhr.
Abends gemütliches Beisammensein, Anmeldungen nimmt die Gastronomie entgegen.

Bei den Herren (40+) setzte sich Volker Rohleder knapp im Matchtiebreak des 3. Satzes gegen Jochen Hahnel durch.

 

 

 

 

 

Bei den Damen setzte sich die Routine von Angela Dausend nochmals durch. Sie siegte gegen die erst 13 – jährige Josefine Fritsche in einem tollen Match 6:3 und 6:1.

 

 

 

 

 
Im Mixed siegte Volker Rohleder und Sybille Fritsche gegen Jochen Hahnel und Monika Rosentreter in 2 Sätzen.
 
 
 
 
 
 

 
Das Damen Doppel war eine Angelegenheit der Jugend. Hier setzten sich Maja Schmitz und Josefine Fritsche gegen Pia Zimmermann und Paula Trampenau in zwei knappen Sätzen nach grossen Kampf aller durch.
 
 
 
 
 
 
Das Herren Doppel bildete den Abschluss und musste bei einbrechender Dunkelheit in der Halle fortgesetzt werden. Hier siegte das Doppel Felix Wojahn und Thomas Woywod gegen Jochen Hahnel und Zdravko Bozic.
 
 
 
 
 
Die Jugendendspiele folgen noch am nächsten Wochenende , hier konnten bisher nicht alle Spiele zur Feststellung der Endspielteilnehmer durchgeführt werden.